Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juli 2014 3 30 /07 /Juli /2014 17:46

Es ist wieder einiges passiert in meinem Leben, der Juli hat wieder einige Dinge hervorgebracht.

 

Um kurz auf meinen letzten Eintrag einzugehen:

 

Yeah, Weltmeister :D so, genug gefreut..

 

Ich habe mich inzwischen mit meinen total verhunzten Haaren abgefunden, bleibt mir ja sonst nichts und ich habe nicht mal eben ca 150-200 Euro aufwärts für Extensions übrig, zumal die erstmal auf meinen Farbton abgestimmt werden müssten, weil ich trotz aller Bemühungen keine passenden Clips für meine Naturhaarfarbe gefunden habe. Ich habe da eine Seite im Blick, bei der ich irgendwann definitiv Clips für mich, speziell gefärbt, bestellen.. Aber bis dahin muss ich mit meiner Matte klar kommen. Ich ärgere mich immer noch extrem -_-

 

Zu meiner geplanten Operation kann ich nur sagen, ich bin theoretisch so gut wie fertig. Im August habe ich die letzten Termine und Besprechungen, dann muss ich meine Unterlagen vollständig zusammen bekommen und dann mit der Chefärztin reden. Es gibt nur leider ein Problem.. ich weiß nicht, wie das mit meiner Psychotherapie geregelt wird!

 

Ich hatte im Juli ein Gespräch mit einer Psychologin und da kam eben raus, dass ich auf jeden Fall eine Psychotherapie machen muss, am besten noch vor der Operation. Da war ich im Grunde schon wenig begeistert drüber, aber mir ist klar, dass ich das brauche. Nicht nur für meine Operation, sondern auch für mich selbst. Es gibt einfach zu viele Dinge, die ich aufarbeiten muss. Ich werde die Therapie machen, das steht außer Frage! Ich befürchte nur, dass sich die Operation noch viel weiter verschieben wird. Ich war gestern mit Jacqui bei einer Besichtigung in der Tagesklinik, wo ich behandelt werden soll und mein erster Eindruck ist "okay" .. Ich kann nicht sagen, dass ich hellauf begeistert bin, ich hasse es, in fremden Umgebungen zu sein und ich habe echt Angst vor der Therapie. Da werden sicher literweise Tränen fließen, vor allem in der Anfangszeit.. aber ich bin auch nicht total abgeschreckt.. ich MUSS da durch und oft ist es so, dass man genau das schmerzlich vermisst, was einem anfangs Sorgen bereitet hat. Wenn ich irgendwann fertig mit der Therapie bin  und dann das letzte Mal an der Haltestelle auf dem Weg nach Hause bin, werde ich mir sicher sagen "wie, das waren schon 3 Monate Therapiezeit?" .. Nun ja, man wird es sehen. Meine Stimmungsschwankungen sind übrigens etwas besser geworden.

 

Die behandelnde Psychologin sagte mir im Einzelgespräch, dass ich damit rechnen kann, September/Oktober meinen festen Platz bekomme. Ist ja noch etwas hin.. Die Therapien gehen in der Regel so 9 - 11 Wochen, jedoch muss man da ganz individuell schauen, manche brauchen mehr Zeit, manche weniger. Wäre im Optimalfall Ende 2014 durch damit. Das geht ja noch, hatte mit mehr Zeit gerechnet.

 

Ich hoffe wirklich, dass die Chefärztin mir sagt, dass ich trotz der noch anlaufenden Therapie meine Unterlagen einreichen soll und ich im Falle einer Zusage (eventuell September/Oktober) dann erstmal die Therapie fertig mache und dann legt man einen Op-Termin fest. Also das es sich zeitlich gut ergänzt und ineinander übergeht..

 

Quasi:

 

August

 - Gespräch mit Chefärztin

 

September

- Unterlagen sind 100 % vollständig und werden eingereicht

 

Oktober

- Bestenfalls ist die Zusage im Kasten

- Therapiebeginn, abgemacht sind 10 Wochen

 

November

- Gespräch mit Ärztin für Op Termin

- Termin für Anfang 2015 ansetzen

 

Anfang/Mitte Dezember

- Therapie ist zu Ende

- Gespräch mit Ärztin

 

2015

- Es ist soweit, ich werde operiert

 

 

Das wäre echt optimal.. und bestenfalls klappt das auch sofort mit einem Bypass und so weiter, aber erstmal schauen, was überhaupt kommt..

 

Ich arbeite derzeit noch an den Artikeln zu meiner Magen-Op, ich schreibe sie alle vor und dann veröffentliche ich sie alle zusammen.

 

Was steht demnächst noch an? Jacqui hat bald Geburtstag, habe ordentlich zu tun mit der Planung und so weiter, Sonntag kommt erstmal mein Papa mit meiner Oma vorbei, ich sehe sie seit einer Weile das erste Mal wieder und sie sieht auch das erste Mal, wie wir hier wohnen. Bin etwas nervös und gespannt, aber ich freue mich auch! Endlich etwas Frieden in dieser kranken Familie..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Post, Banner Anforderung<br /> <br /> Hallo ,<br /> Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).<br /> <br /> Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Antworten

 

am.jpg

Sunny

24 Jahre | Zwilling 

Hannover

1.60 m klein | zu schwer ;p

Stolze Hunde-Mama

Vergeben

♥ 

Psychologie, Bücher, Reisen, Party, Freunde, Kino, Tiere, Styling, Fotografie, Sport, Internet, Piercing & Tattoo, Schicksal, Musik, Fremdsprachen, Nageldesign, Duftkerzen, Kuscheltiere . . .

   tumblr lbt8zdsURJ1qcbvuio1 500

Bisschen Ordnung...